Sergei Lebedev Alle Filme mit Sergei Lebedev

Sergei Lebedev Alle Filme mit Sergei Lebedev

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Wüstentänzer

Afshins verbotener Traum von Freiheit
Tanzen steht im Iran unter Strafe. Für den jungen Afshin Ghaffarian (Reece Ritchie) ist das Verbot jedoch nur ... mehr »
Tanzen steht im Iran unter Strafe. Für den jungen Afshin Ghaffarian (Reece Ritchie) ist das Verbot jedoch nur schwer zu befolgen - zu groß ist seine Faszination für den Tanz. Erst als Student kommt Afshin seinem Traum näher. In ... mehr »