Sera Verdi Alle Filme mit Sera Verdi

Sera Verdi Alle Filme mit Sera Verdi

Die Sex-Wette

Die Dating-Wette - The Winner Takes It All
Vince (Geoff Stults) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen ... mehr »
Vince (Geoff Stults) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen Wettbewerb, Verlieren ist dabei nicht akzeptabel. Dies überträgt er auch in sein Liebesleben, sein Ansatz dabei: ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Inkubus

Stell dich deinem Dämon!
Detektiv Tom Caretti (Joey Fatone) und Officer Erin Cole (Michelle Ray Smith) haben gerade ihre letzte Schicht, ... mehr »
Detektiv Tom Caretti (Joey Fatone) und Officer Erin Cole (Michelle Ray Smith) haben gerade ihre letzte Schicht, als plötzlich ein Mann mit blutgetränkten Kleidern erscheint, der verdächtigt wird, seine Freundin brutal getötet zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Loosies

Liebe ist kein Verbrechen.
Bobby (Peter Facinelli) ist ein junger Taschendieb, der seinem Handwerk in der New Yorker U-Bahn nachgeht. Er ... mehr »
Bobby (Peter Facinelli) ist ein junger Taschendieb, der seinem Handwerk in der New Yorker U-Bahn nachgeht. Er führt ein schnelles und freies Leben, bis er plötzlich von einer Frau, mit der er einen One-Night-Stand hatte, damit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16