Sebastiano Colla Alle Filme mit Sebastiano Colla

Sebastiano Colla Alle Filme mit Sebastiano Colla

A.C.A.B.

All Cops Are Bastards
'A.C.A.B. - All Cops Are Bastards', die Parole kennen seit den 70er Jahren Ultras und Skinheads in allen ... mehr »
'A.C.A.B. - All Cops Are Bastards', die Parole kennen seit den 70er Jahren Ultras und Skinheads in allen Fußballstadien der Welt. Cobra (Pierfrancesco Favino aus 'Illuminati'), Nero (Filippo Nigro) und Mazinga (Marco Giallini) sind ... mehr »
Frankreich, Italien 2012 | FSK 16

Die Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

Die schöne Heilige!
Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita (Vittoria ... mehr »
Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita (Vittoria Belvedere). Paolo Mancini (Martin Crewes) hat eine dunkle, schreckliche Vergangenheit. Als er Rita von Cascia kennen und lieben ... mehr »
Italien 2004 | FSK 12