Sebastian Faust Alle Filme mit Sebastian Faust

Sebastian Faust Alle Filme mit Sebastian Faust

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Knallharte Jungs

'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten ... mehr »
'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen. Und ER hat sich vom besten Freund zu Flos ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16