Sebastião de Oliveira Alle Filme mit Sebastião de Oliveira

Sebastião de Oliveira Alle Filme mit Sebastião de Oliveira

OSS 117 - Pulverfaß Bahia

'OSS 117' ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten 'James Bond 007'. Der Schriftsteller ... mehr »
'OSS 117' ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten 'James Bond 007'. Der Schriftsteller Jean Bruce wurde hauptsächlich durch seine Romane um den Agenten Hubert Bonisseur de La Bath alias 'OSS 117' bekannt. ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Abenteuer in Rio

Der Unverwüstliche
Der Soldat Adrien Dufourquet (Jean-Paul Belmondo) ist eine Woche auf Urlaub und will in Paris eigentlich seine ... mehr »
Der Soldat Adrien Dufourquet (Jean-Paul Belmondo) ist eine Woche auf Urlaub und will in Paris eigentlich seine Verlobte Agnès Villermosa (Françoise Dorléac) treffen. Doch die wird von Ganoven entführt und nach Rio de Janero ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12