Sean Newman Alle Filme mit Sean Newman

Sean Newman Alle Filme mit Sean Newman

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Jack & Diane

Als die taffe Jack (Elvis Presleys Enkelin Riley Keough aus 'The Runaways') kapiert, dass Diane in zwei Wochen ... mehr »
Als die taffe Jack (Elvis Presleys Enkelin Riley Keough aus 'The Runaways') kapiert, dass Diane in zwei Wochen das Land verlassen wird, fühlt sie sich als Urlaubsaffäre ausgenutzt und will sich mit Tara (Kylie Minogue) abseilen. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in ... mehr »
Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in einem Plattenladen, während sie auf ihren großen Durchbruch wartet. Als sie endlich die ersehnte Chance bekommt und für ... mehr »
USA 2003 | FSK 0