Sean McGuirk Alle Filme mit Sean McGuirk

Sean McGuirk Alle Filme mit Sean McGuirk

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
1839 vor der Küste Kubas. 53 afrikanische Sklaven bringen das Deportationsschiff 'La Amistad' unter ihre ... mehr »
1839 vor der Küste Kubas. 53 afrikanische Sklaven bringen das Deportationsschiff 'La Amistad' unter ihre Kontrolle. Auf der Flucht werden sie von einem US-Kriegsschiff abgefangen und kurz darauf wegen Mordes vor Gericht gestellt. ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Dallas - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel
Immer schon hat der alte Jagdhund J.R. den Frauen nachgestellt, doch in der zwölften Staffel wird jetzt ... mehr »
Immer schon hat der alte Jagdhund J.R. den Frauen nachgestellt, doch in der zwölften Staffel wird jetzt zurückgebissen! Aufgrund seines Techtelmechtels mit einem knackigen Mädchen aus Arkansas spürt J.R. plötzlich die Mündung ... mehr »
USA 1989 | FSK 12