Sean L. Malin Alle Filme mit Sean L. Malin

Sean L. Malin Alle Filme mit Sean L. Malin

Freaks of Nature

Entkomme untot oder lebendig.
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die ... mehr »
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die Vampire waren ganz oben in der Hierarchie, die Zombies ganz unten und die Menschen irgendwo in der Mitte. Doch dieses ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Newsroom - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Von Serienschöpfer Aaron Sorkin ('The Social Network') und den Produzenten Sorkin, Scott Rudin und Alan Poul ... mehr »
Von Serienschöpfer Aaron Sorkin ('The Social Network') und den Produzenten Sorkin, Scott Rudin und Alan Poul kommt endlich die unglaubliche zweite Staffel von 'The Newsroom'. Jeff Daniels brilliert in seiner mit dem 'Emmy' ... mehr »
USA 2013 | FSK 12