Sean Haberle Alle Filme mit Sean Haberle

Sean Haberle Alle Filme mit Sean Haberle

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lyla (Keri Russell) ist eine Ausnahme-Cellistin, Louis (Jonathan Rhys Meyers) ein irischer Rockmusiker. Eine ... mehr »
Lyla (Keri Russell) ist eine Ausnahme-Cellistin, Louis (Jonathan Rhys Meyers) ein irischer Rockmusiker. Eine einzige Nacht über den Dächern von New York verändert für beide alles. Doch ihr gemeinsames Glück ist nur von kurzer ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Eine ganz normale Clique

Sie teilen alles, doch sie lassen keinen wieder gehen!
Amber Tamblyn und eine ganze Reihe weiterer heißer Nachwuchsdarsteller werden in eine mitreißende Story ... mehr »
Amber Tamblyn und eine ganze Reihe weiterer heißer Nachwuchsdarsteller werden in eine mitreißende Story hineingezogen. Sie spielen eine eng befreundete High-School-Clique, die Freundschaft ganz neu definiert. Wechselbeziehungen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6