Sean Davi Alle Filme mit Sean Davi

Sean Davi Alle Filme mit Sean Davi

The Butcher - The New Scarface

Rache ist nur der Anfang...
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon ... mehr »
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon bessere Tage gesehen. Jetzt versuchen ihn auch noch jüngere Mitglieder aus der eigenen Bande übers Ohr zu hauen, in dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Hitters

Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum ... mehr »
Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16