Sean Carroll Alle Filme mit Sean Carroll

Sean Carroll Alle Filme mit Sean Carroll

Earth to Echo

Ein Abenteuer so groß wie das Universum.
Alex (Teo Halm), Tuck (Brian 'Astro' Bradley) und Munch (Reese Hartwig) sind dicke Kumpel und immer auf der ... mehr »
Alex (Teo Halm), Tuck (Brian 'Astro' Bradley) und Munch (Reese Hartwig) sind dicke Kumpel und immer auf der Suche nach Abenteuern. Als plötzlich Bauarbeiten in der Nachbarschaft begonnen werden, erhalten die drei Jungs ominöse ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Mysterien des Weltalls - Staffel 1

Oscar-Preisträger Morgan Freeman entführt uns auf eine atemberaubende Reise ins All und zu den Ursprüngen ... mehr »
Oscar-Preisträger Morgan Freeman entführt uns auf eine atemberaubende Reise ins All und zu den Ursprüngen unserer Existenz. Er ergründet die Mysterien des Weltalls und geht den fundamentalen Fragen des Lebens auf den Grund. Die ... mehr »
USA 2010 | FSK 0