Scott St. James Alle Filme von und mit Scott St. James

Scott St. James Alle Filme von und mit Scott St. James

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Check Mate - Special-Agent FBI

Die FBI Connection
Special-Agentin Kate Mason (Cynthia Rothrock) gehört zu den Top-Leuten des FBI. Doch als sie auf einen ... mehr »
Special-Agentin Kate Mason (Cynthia Rothrock) gehört zu den Top-Leuten des FBI. Doch als sie auf einen gefährlichen Waffen-Schmuggler-Ring stößt, wird aus einem Routinejob ein brutaler Albtraum. Plötzlich werden Kate die wahren ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Tapeheads

Verrückt auf Video - Let's get into trouble, baby.
Josh Tager (Tim Robbins) und Ivan Alexeev (John Cusack) schmeißen ihre Jobs als Wachleute eines ... mehr »
Josh Tager (Tim Robbins) und Ivan Alexeev (John Cusack) schmeißen ihre Jobs als Wachleute eines Sicherheitsunternehmens. Um endlich ins Showbusiness zu gelangen, gründen sie das Videoclip-Unternehmen 'Video Aces'. Durch einen ... mehr »
USA 1988 | FSK 16