Scott Powell Alle Filme mit Scott Powell

Scott Powell Alle Filme mit Scott Powell

Festival Express

Im Sommer 1970 begaben sich einige der größten Rockbands ihrer Zeit - darunter Janis Joplin, 'The Band', ... mehr »
Im Sommer 1970 begaben sich einige der größten Rockbands ihrer Zeit - darunter Janis Joplin, 'The Band', 'Grateful Dead' und viele andere auf eine einzigartige Tournee. Fünf Tage lang reisten sie im Zug quer durch Kanada, um an ... mehr »

Caddyshack

Wahnsinn ohne Handicap - Terror auf dem Golfplatz.
Mehr Geld als Verstand. In den Grünanlagen des 'Bushwood Country Club' tummeln sich neurotische Neureiche, in ... mehr »
Mehr Geld als Verstand. In den Grünanlagen des 'Bushwood Country Club' tummeln sich neurotische Neureiche, in gepflegter Atmosphäre werden häßliche Beleidigungen ausgetauscht. Seit Neumitglied Al Czervik (Rodney Dangerfield) die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Woodstock

3 Days of Peace and Music
1969 war ein Jahr wie kein anderes. Der Mensch setzte das erste Mal seinen Fuß auf den Mond. Und drei Tage lang ... mehr »
1969 war ein Jahr wie kein anderes. Der Mensch setzte das erste Mal seinen Fuß auf den Mond. Und drei Tage lang erlebte eine halbe Million Menschen in der Kleinstadt Bethel, New York, den Augenblick, der diese Generation definierte ... mehr »
USA 1970 | FSK 12