Scott Norris Alle Filme mit Scott Norris

Scott Norris Alle Filme mit Scott Norris

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, und seine alte High-School-Liebe Helen North (Rene ... mehr »
Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, und seine alte High-School-Liebe Helen North (Rene Russo) stürzen sich Hals über Kopf in die Ehe, obwohl auch Helen vier eigene und sechs adoptierte Kinder im Schlepptau ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Bone Eater

Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Steve Evans (Bruce Boxleitner) nimmt ... mehr »
Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Steve Evans (Bruce Boxleitner) nimmt die Ermittlungen auf und seine Spur führt zu einem nahe gelegenen Indianerdorf. Bauarbeiten auf heiligem indianischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Der Schauspieler Morgan (Morgan Freeman) hat seit vier Jahren keine vernünftige Rolle mehr gespielt und will ... mehr »
Der Schauspieler Morgan (Morgan Freeman) hat seit vier Jahren keine vernünftige Rolle mehr gespielt und will sich jetzt ordentlich vorbereiten auf seinen neuen, im Einzelhandel spielenden Independentfilm. Zu diesem Zweck lässt er ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

National Lampoon's Jackbutt

The TV Movie - Eine ganz spezielle Form von Blödsinn.
Unsere Gesellschaft wird immer verdorbener, nicht zuletzt durch das, was uns das Fernsehen so alles vorsetzt. ... mehr »
Unsere Gesellschaft wird immer verdorbener, nicht zuletzt durch das, was uns das Fernsehen so alles vorsetzt. Genau da hakt 'Jackbutt' ein und nimmt die Macher aufs Korn. Es wird gezappt, was das Zeug hält. Es ist eine absolut ... mehr »
USA 2006 | FSK 18