Scott Maurstad Alle Filme mit Scott Maurstad

Scott Maurstad Alle Filme mit Scott Maurstad

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das ... mehr »
Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 0

Knerten und die Seeschlange

Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' verbringen den Sommer mit ... mehr »
Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' verbringen den Sommer mit Tante Thea auf einer magischen Ferieninsel. Dort lernen sie die Nachbarstochter Eddy (Mia Ålvik) kennen, die alles ... mehr »
Norwegen 2020 | FSK 0