Scott Mahoney Alle Filme mit Scott Mahoney

Scott Mahoney Alle Filme mit Scott Mahoney

The Informer

Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf ... mehr »
Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt. Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2019 | FSK 16

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Molly Moon

Die 10-Jährige Molly Moon (Raffey Cassidy) lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen ... mehr »
Die 10-Jährige Molly Moon (Raffey Cassidy) lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen Heimleiterin Miss Adderstone (Lesley Manville) mit ihrem verfressenen Mops, der unfähigen Köchin und den größeren ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Legend of the Krays - Teil 1 - Der Aufstieg

Die wahre Geschichte der berüchtigten Zwillinge.
Die Zwillinge Reginald 'Reggie' Kray (Kevin Leslie) und Ronald 'Ronnie' Kray (Simon Cotton) herrschten im ... mehr »
Die Zwillinge Reginald 'Reggie' Kray (Kevin Leslie) und Ronald 'Ronnie' Kray (Simon Cotton) herrschten im Londoner 'East End' mit Gewalt und Brutalität, Raubüberfällen, Brandstiftung und Schutzgelderpressung. Als Kinder von ihrem ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16