Scott duPont Alle Filme mit Scott duPont

Scott duPont Alle Filme mit Scott duPont

Savage Dog

Indochina, 1959. Ein Land ohne Regeln. Eine Zeit ohne Gnade. Eine Legende wird geboren.
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen ... mehr »
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen Kriegsverbrechern kontrolliert. Fünf solcher gefährlichen Männer leiten das Arbeitslager 'Den-Dhin-Chan'. Gefangen an diesem ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Die Kunst der Täuschung

Dem Ex-Soldaten und Wissenschaftler Joseph Markham (Richard Ryan) werden die Weltherrschaftspläne des 'CIA' ... mehr »
Dem Ex-Soldaten und Wissenschaftler Joseph Markham (Richard Ryan) werden die Weltherrschaftspläne des 'CIA' zugespielt, die man mit Hilfe eines Virus und eines Nanochips in die Tat umsetzen will. Markham sieht sich gezwungen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Der Gesundheitsinspektor

Er läßt jeden ran!
Larry (Larry the Cable Guy) arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen ... mehr »
Larry (Larry the Cable Guy) arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen und schäbigen Restaurants zuständig. Eines Tages soll er mit seinem neuen Partner eine mysteriöse Serie von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12