Scott 'Carrot Top' Thompson Alle Filme mit Scott 'Carrot Top' Thompson

Scott 'Carrot Top' Thompson Alle Filme mit Scott 'Carrot Top' Thompson

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed ... mehr »
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) und seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Smiley Face

Was für ein Trip...!
Jane F. (Anna Faris aus 'Scary Movie') ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt, mit ... mehr »
Jane F. (Anna Faris aus 'Scary Movie') ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt, mit Brevin (John Krasinski), Steven dem Dealer (Adam Brody) und Steve dem Mitbewohner (Danny Masterson). Letzterer ist ein ... mehr »
Deutschland, USA 2007 | FSK 12

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12