Scott C. Brown Alle Filme mit Scott C. Brown

Scott C. Brown Alle Filme mit Scott C. Brown

Night Slash

Schrei lauter!
Stand-up Comedian Myles (Steve Vanderzee) steht kurz vor dem wichtigsten Auftritt seiner Karriere in einem ... mehr »
Stand-up Comedian Myles (Steve Vanderzee) steht kurz vor dem wichtigsten Auftritt seiner Karriere in einem renommierten Theater, als er eine Leiche in seiner Umkleide entdeckt. Offenbar treibt ein maskierter Killer im Haus sein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Journey of Love - Der Zeitreisende

Das wahre Abenteuer ist die Liebe.
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch ... mehr »
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Insel der Pferde

Du bist mein Leben!
Dana McSpadden (Carol Roscoe) lebt in Seattle und arbeitet als Ballettlehrerin. Als sie hört, dass ihr Vater ... mehr »
Dana McSpadden (Carol Roscoe) lebt in Seattle und arbeitet als Ballettlehrerin. Als sie hört, dass ihr Vater schwer an Demenz erkrankt ist, kehrt sie recht unfreiwillig nach 'Orcas Island', den Ort ihrer Kindheit, zurück. Hier ... mehr »
USA 2008 | FSK 6