Saskia Ashdown Alle Filme mit Saskia Ashdown

Saskia Ashdown Alle Filme mit Saskia Ashdown

Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr

Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands. Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg ... mehr »
Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands. Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg nach 'Land's End' im Süden Englands - an jenen Ort, an dem seine kürzlich verstorbene Ehefrau Mary und er sich einst ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Verrückt nach Figaro

Die junge Millie Cantwell (Danielle Macdonald) ist eine brillante Fondsmanagerin. Dennoch gibt sie ihren Job ... mehr »
Die junge Millie Cantwell (Danielle Macdonald) ist eine brillante Fondsmanagerin. Dennoch gibt sie ihren Job auf, kehrt ihrem Freund und London den Rücken, um ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Millie möchte unbedingt ... mehr »