Sasheer Zamata Alle Filme mit Sasheer Zamata

Sasheer Zamata Alle Filme mit Sasheer Zamata

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Sleight

Tricks & Drugs & Zauberei
Der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu ... mehr »
Der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu fragwürdigen Mitteln greifen, damit sie ihr Dach über dem Kopf nicht verlieren. Als er sich allerdings mit den falschen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12