Sasa Vulicevic Alle Filme mit Sasa Vulicevic

Sasa Vulicevic Alle Filme mit Sasa Vulicevic

Giulia geht abends nie aus

Als Schriftsteller hat es Guido (Valerio Mastandrea) endlich geschafft: Er ist unter den fünf nominierten ... mehr »
Als Schriftsteller hat es Guido (Valerio Mastandrea) endlich geschafft: Er ist unter den fünf nominierten Kandidaten eines wichtigen Literaturpreises. In der Zeit vor der Preisverleihung begleitet er seine Tochter Costanza ins ... mehr »
Italien 2009 | FSK 0

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Das Leben der frisch geschiedenen Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) aus San Francisco nimmt eine ... mehr »
Das Leben der frisch geschiedenen Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) aus San Francisco nimmt eine unerwartete, aber bitter nötige Wendung. Mit der Absicht, ihre Freundin aus ihrer Lethargie und dem Postscheidungsfrust ... mehr »
USA, Italien 2003 | FSK 0

Wahl der Waffen - Der Medici-Krieger

Im Winter 1526 entsendet der deutsche Kaiser Karl V. eine gewaltiges Heer unter der Führung General Georg von ... mehr »
Im Winter 1526 entsendet der deutsche Kaiser Karl V. eine gewaltiges Heer unter der Führung General Georg von Frundsberg nach Italien, um die mit Frankreich verbündeten römisch-katholischen Staaten anzugreifen. Die Päpstlichen ... mehr »