Sarah White Alle Filme mit Sarah White

Sarah White Alle Filme mit Sarah White

Ammonite

In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung ... mehr »
In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung zu der jungen Charlotte Murchison, die zur Genesung an die Küste geschickt wurde, und diese Begegnung wird ihr beider ... mehr »

God's Own Country

Das Leben des 24-jährigen Johnny Saxby (Josh O'Connor) ist karg und einsam. Er wohnt und arbeitet auf der ... mehr »
Das Leben des 24-jährigen Johnny Saxby (Josh O'Connor) ist karg und einsam. Er wohnt und arbeitet auf der abgelegenen Schafsfarm seiner Familie im Norden Englands. Zwischen ihm, seinem kranken Vater und der stoischen Großmutter ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

11.22.63

Der Anschlag
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen ... mehr »
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen King, der tief in die unentwirrbar finsteren Abgründe des amerikanischen Traums vordringt. James Franco spielt den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16