Sarah Naudi Alle Filme mit Sarah Naudi

Sarah Naudi Alle Filme mit Sarah Naudi

By the Sea

Frankreich, Mitte der 70er Jahre. Der amerikanischen Schriftsteller Roland (Brad Pitt) und seine wunderschöne ... mehr »
Frankreich, Mitte der 70er Jahre. Der amerikanischen Schriftsteller Roland (Brad Pitt) und seine wunderschöne Frau Vanessa (Angelina Jolie) verbringen den Sommer in einem ruhigen, malerischen Badeort. Während sie Zeit mit anderen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ein Augenblick Liebe

Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit ... mehr »
Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit seinem Leben sehr zufrieden. Bis er eines Abends auf einer Buchpremiere die erfolgreiche Schriftstellerin Elsa (Sophie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6