Samantha Farrow Alle Filme mit Samantha Farrow

Samantha Farrow Alle Filme mit Samantha Farrow

Take This Waltz

Als Margot (Michelle Williams), die mit Kochbuchautor Lou (Seth Rogen) verheiratet ist, zufälligerweise Daniel ... mehr »
Als Margot (Michelle Williams), die mit Kochbuchautor Lou (Seth Rogen) verheiratet ist, zufälligerweise Daniel (Luke Kirby) kennenlernt, ist es um sie geschehen. Unglücklicherweise entpuppt sich der attraktive Fremde auch noch als ... mehr »
Japan, Kanada, Spanien 2011 | FSK 12

Monster Brawl

It's the fight of the living dead!
Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tod gegeneinander an! ... mehr »
Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tod gegeneinander an! 'Monster Brawl' nennt sich der alles entscheidende Wettbewerb, der uns herausfinden lässt, welches Monster das ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Sex Killer

Lust. Mord. Wahnsinn.
In einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz 'Ontario' gibt es eine Pension, die ein perverses Geheimnis ... mehr »
In einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz 'Ontario' gibt es eine Pension, die ein perverses Geheimnis hütet. Der normal wirkende, jedoch soziopathische David Beck (Mick Rossi) und seine masochistisch veranlagte Ehefrau ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Killer God

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Nach dem plötzlichen Tod ihres Großvaters reist Charlize Elkin (Virginia Leigh) nach Kanada, um seine ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihres Großvaters reist Charlize Elkin (Virginia Leigh) nach Kanada, um seine sterblichen Überreste zu identifizieren. Der mysteriöse Zwischenfall erweist sich schnell als Teil einer okkulten ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18