Sam Kalidi Alle Filme mit Sam Kalidi

Sam Kalidi Alle Filme mit Sam Kalidi

The Misfits

Die Meisterdiebe
Selbst ein staatliches Hochsicherheitsgefängnis kann Richard Pace (Pierce Brosnan), einen brillanten ... mehr »
Selbst ein staatliches Hochsicherheitsgefängnis kann Richard Pace (Pierce Brosnan), einen brillanten internationalen Dieb, nicht festhalten. Doch seine waghalsige Flucht und spektakuläre Verfolgungsjagd, die sich dem FBI und der ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »

Sector 4

Der gefährlichste Ort der Welt!
Es ist der gefährlichste Ort auf Erden: 'Sector 4', ein Areal im Mittleren Osten, in dem schnell gestorben ... mehr »
Es ist der gefährlichste Ort auf Erden: 'Sector 4', ein Areal im Mittleren Osten, in dem schnell gestorben wird. Eine Eliteeinheit unter Nash Olsen (Olivier Gruner) gerät in einen Hinterhalt und wird gefangen genommen. Olsen kann ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Unit - Staffel 4

Eine Frage der Ehre
Explosive Action und nervenaufreibende Spannung - die Spezialeinheit unter dem Decknamen 'The Unit' ist mit ... mehr »
Explosive Action und nervenaufreibende Spannung - die Spezialeinheit unter dem Decknamen 'The Unit' ist mit knallharten Herausforderungen konfrontiert. Die Undercover-Agenten riskieren buchstäblich alles auf ihren ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Entstehung großer Kulturen

Die komplette Serie
Große Kulturen haben in der Geschichte stets ihre Spuren hinterlassen, sind noch heute beispielgebend und geben ... mehr »
Große Kulturen haben in der Geschichte stets ihre Spuren hinterlassen, sind noch heute beispielgebend und geben gleichzeitig der Forschung Rätsel auf. Oft faszinieren noch heute vor allem die Bauwerke und handwerklichen ... mehr »
USA 2005 | FSK 0