Sam Barber Alle Filme mit Sam Barber

Sam Barber Alle Filme mit Sam Barber

Apache Junction

Stadt der Gesetzlosen
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und ... mehr »
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und kaltblütige Mörder. Als die Großstadtreporterin Annabelle Angel (Scout Taylor-Compton) dort eintrifft, um einen Artikel ... mehr »
Thailand, USA 2021 | FSK 12

The Stink of Flesh

Überleben unter Zombies
Die Zombie-Apokalypse und das Leben danach. Matool (Kurly Tlapoyawa) ist ein mexikanischer Desperado, der sich ... mehr »
Die Zombie-Apokalypse und das Leben danach. Matool (Kurly Tlapoyawa) ist ein mexikanischer Desperado, der sich mit einem Hammer und langen Nägeln durch Horden blutdurstiger Untoter kämpft. Eines Tages trifft er auf ein ... mehr »
USA 2005 | FSK 18