Sally Meyers Kovler Alle Filme mit Sally Meyers Kovler

Sally Meyers Kovler Alle Filme mit Sally Meyers Kovler

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

I Love Trouble

Nichts als Ärger.
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch ... mehr »
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson (Julia Roberts) und Peter Brackett (Nick Nolte) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12