Sally Brown Alle Filme mit Sally Brown

Sally Brown Alle Filme mit Sally Brown

Der Patriot

Terroristen planen, tödliche Nuklearwaffen über einen Unterwasser-Spionagering zu schmuggeln und mit einem ... mehr »
Terroristen planen, tödliche Nuklearwaffen über einen Unterwasser-Spionagering zu schmuggeln und mit einem Atomschlag die USA zu vernichten. Als die Lage immer ernster wird, beschließt die Regierung, den ehemaligen und erfahrenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Crawlspace - Killerhaus

Jemand beobachtet dich...
Nach außen hin scheint Dr. Karl Gunther (Klaus Kinski) ein relativ normaler Vermieter zu sein. Doch hinter der ... mehr »
Nach außen hin scheint Dr. Karl Gunther (Klaus Kinski) ein relativ normaler Vermieter zu sein. Doch hinter der etwas schüchternen Fassade des einstigen Mediziners verbirgt sich Grausames: Der Sohn eines exekutierten NS-Arztes ist ... mehr »
USA 1986 | FSK 18