Saisin Wongkhamlao Alle Filme mit Saisin Wongkhamlao

Saisin Wongkhamlao Alle Filme mit Saisin Wongkhamlao

Thai Fighter

Die Jagd nach dem Microchip
John und seine Freunde träumen vom großen Geld. Bis dahin aber schlagen sie sich als Kellner in einem ... mehr »
John und seine Freunde träumen vom großen Geld. Bis dahin aber schlagen sie sich als Kellner in einem zwielichtigen Etablissement, das fast ausschließlich von Gangstern frequentiert wird, durch. Dort werden sie Zeuge, wie der ... mehr »
Thailand 2011 | FSK 18

TJ - Next Generation

Khum Lhau (Petchtai Wongkamlao) gehört zu der berüchtigten 'Nhong Wai Luem' Anti-Terror-Einheit. Seine ... mehr »
Khum Lhau (Petchtai Wongkamlao) gehört zu der berüchtigten 'Nhong Wai Luem' Anti-Terror-Einheit. Seine aktuelle Mission führt nach Thailand, um eine akute Bedrohung durch die zwielichtige Firma 'GRSM' zu stoppen, welche unter dem ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 16