Sabrina Layman Alle Filme mit Sabrina Layman

Sabrina Layman Alle Filme mit Sabrina Layman

The Devil's Hand

Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt.
In dem kleinen Dorf 'New Betlehem' gibt es die schaurige Prophezeiung, dass sich der Teufel die Seelen eines ... mehr »
In dem kleinen Dorf 'New Betlehem' gibt es die schaurige Prophezeiung, dass sich der Teufel die Seelen eines jedem Mädchens holt, und zwar am Abend vor ihrem 18. Geburtstag. Dieses Jahr trifft es gleich sechs Mädchen - alle ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Das ultimative Leben

Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein ... mehr »
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein nicht näher genanntes Erbe von seinem steinreichen Großvater zu erhalten, war er nur wenig begeistert. Aber am Ende ... mehr »
USA 2013 | FSK 0