Sabine Mucha Alle Filme mit Sabine Mucha

Sabine Mucha Alle Filme mit Sabine Mucha

Heimat 2 - Chronik einer Jugend

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik ... mehr »
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik an: Der junge Hermann Simon (Henry Arnold) zieht aus der ihm eng gewordenen Provinz nach München, um als Student in den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Japaner sind die besseren Liebhaber

Peter Merz (Thomas Heinze) ist gewohnt, zu kriegen, was er will. Auch diesmal ist der geschäftliche Erfolg so ... mehr »
Peter Merz (Thomas Heinze) ist gewohnt, zu kriegen, was er will. Auch diesmal ist der geschäftliche Erfolg so gut wie sicher. Die japanischen Investoren, mit deren Hilfe er eine Fabrik in Dresden aufbauen will, werden ihm aus der ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Eis am Stiel 6 - Ferienliebe

Es gibt Tage am Strand, da macht einem die Hitze das Herz schwer. Wieder einmal hat es Benny erwischt - nein, ... mehr »
Es gibt Tage am Strand, da macht einem die Hitze das Herz schwer. Wieder einmal hat es Benny erwischt - nein, nicht die Hitze. Ein Mädchen natürlich! Dana heißt die Schöne, deren große Kulleraugen Benny so eingeheizt haben, ... mehr »
Deutschland, Israel 1985 | FSK 16