Ryan Davis Alle Filme mit Ryan Davis

Ryan Davis Alle Filme mit Ryan Davis

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte ... mehr »
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) soll als Undercover-Agentin in die Wahl zur 'Miss United States' eingeschleust ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Southern Gothic

Jede Stadt hat ihren Schrecken.
Clay Doyle (Dale Paris) verfügt über eine außergewöhnliche Gabe: Wenn er einen neuen Ort kennenlernt, wird ... mehr »
Clay Doyle (Dale Paris) verfügt über eine außergewöhnliche Gabe: Wenn er einen neuen Ort kennenlernt, wird er von Visionen vergangener Gewalttaten heimgesucht. Als Clay sich in der Kleinstadt 'Ochobee' niederlässt, wird seine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Garp und wie er die Welt sah

Er hat eine lustige Art das Leben zu betrachten.
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände ... mehr »
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16