Ryan Bennett Alle Filme mit Ryan Bennett

Ryan Bennett Alle Filme mit Ryan Bennett

Look Away

Im düsteren Psychothriller 'Look Away' (2018) erzählt Regisseur Assaf Bernstein die Geschichte von Maria ... mehr »
Im düsteren Psychothriller 'Look Away' (2018) erzählt Regisseur Assaf Bernstein die Geschichte von Maria (India Eisley), einer Außenseiterin in der High-School, deren Leben eine radikale Veränderung erfährt, als sie mit ihrem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

I Still See You

Sie lassen dich nicht ruhen - Wenn die Toten unter den Lebenden wandeln.
Zehn Jahre nach einem apokalyptischen Ereignis wird die Welt immer noch von Geistern heimgesucht. Als Veronica ... mehr »
Zehn Jahre nach einem apokalyptischen Ereignis wird die Welt immer noch von Geistern heimgesucht. Als Veronica 'Roni' Calder (Bella Thorne) eine lebensbedrohende Nachricht aus dem Jenseits erhält, tut sie sich mit ihrem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Zu schön um wahr zu sein

Die JT LeRoy Story
Der Plan ist so verrückt, dass er einfach klappen muss: Für ihren Roman 'Sarah' hat sich Laura Albert (Laura ... mehr »
Der Plan ist so verrückt, dass er einfach klappen muss: Für ihren Roman 'Sarah' hat sich Laura Albert (Laura Dern) nicht nur das Pseudonym 'J.T. LeRoy' ausgedacht, sondern auch eine Fake-Existenz: Ihr J.T. ist ein 19-jähriger, ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2018 | FSK 6