Ryûnosuke Kawai Alle Filme mit Ryûnosuke Kawai

Ryûnosuke Kawai Alle Filme mit Ryûnosuke Kawai

Raining Blood

Run for Your Life!
Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt: Naoto ... mehr »
Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt: Naoto Tamura (Yûki Yamada) ist ein wütender und verschlossener Einzelgänger. Nichts scheint ihm auf dieser Welt von Bedeutung ... mehr »
Japan 2014 | FSK 18

Death Note - Der Film

"Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt. Die Notiz entfaltet ihre Wirkung nur, ... mehr »
"Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt. Die Notiz entfaltet ihre Wirkung nur, wenn der Schreiber sich beim Notieren das Gesicht des Opfers vorstellt." Als der hochbegabte Student Light Yagami (Tatsuya ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Zombie Jägerin Rika

Rika (Lisa Kudô) ist ein aufsässiges Mädchen, das alles lieber tut, als in die Schule zu gehen. Eines Tages ... mehr »
Rika (Lisa Kudô) ist ein aufsässiges Mädchen, das alles lieber tut, als in die Schule zu gehen. Eines Tages beschließt sie mal wieder die Unterrichtszeit sinnvoll zu nutzen und macht sich auf den Weg zu ihrem Opa (Takeshi ... mehr »
Japan 2008 | FSK 18