Ryô Naitô Alle Filme mit Ryô Naitô

Ryô Naitô Alle Filme mit Ryô Naitô

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Kakurenbo

Hide and Seek
Hikora ist in einer menschenleeren Stadt auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester. Um sie ... mehr »
Hikora ist in einer menschenleeren Stadt auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester. Um sie wiederzufinden, spielt er 'Otokoyo', ein gefährliches Versteckspiel mit Dämonen, die bei Dunkelheit Kinder entführen. Doch Hikora ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12