Mika Ishibashi Alle Filme mit Mika Ishibashi

Mika Ishibashi Alle Filme mit Mika Ishibashi

Children Who Chase Lost Voices

Die Reise nach Agartha
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, das sie ... mehr »
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, das sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12

Kenshin - The Chapter of Atonement

Tokio am Ende des 19. Jahrhunderts in der Meiji-Zeit. Der vagabundierende Schwertkämpfer Kenshin hat seiner ... mehr »
Tokio am Ende des 19. Jahrhunderts in der Meiji-Zeit. Der vagabundierende Schwertkämpfer Kenshin hat seiner Vergangenheit als Attentäter abgeschworen und trifft auf seinen Reisen auf die 17-jährige Dojo-Meisterin Kaoru. Da er ihr ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Kakurenbo

Hide and Seek
Hikora ist in einer menschenleeren Stadt auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester. Um sie ... mehr »
Hikora ist in einer menschenleeren Stadt auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester. Um sie wiederzufinden, spielt er 'Otokoyo', ein gefährliches Versteckspiel mit Dämonen, die bei Dunkelheit Kinder entführen. Doch Hikora ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12