Ruth Dahan Alle Filme mit Ruth Dahan

Ruth Dahan Alle Filme mit Ruth Dahan

Ladies Room

Ein Plätzchen zum Nachdenken... Hier gibt's keine Geheimnisse. Hier erfährst Du alles.
Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische ... mehr »
Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische Schönheit will im Theater ihre Affäre mit einem verheirateten Mann besiegeln. Doch als sich ihre Wege kreuzen, kommt ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1999 | FSK 12

The Gunrunner

Der Waffenhändler - Zwischen allen Fronten.
1926, der Chinesische Bürgerkrieg. Der Streuner Ted Beaubin (Kevin Costner) wird gefangen genommen und Zeuge ... mehr »
1926, der Chinesische Bürgerkrieg. Der Streuner Ted Beaubin (Kevin Costner) wird gefangen genommen und Zeuge der Hinrichtung seiner Freundin. Nach seiner Flucht schwört er Rache für ihren Tod und begibt sich auf eine tödliche ... mehr »
Kanada, USA 1989 | FSK 16

Street Smart - Glitzernder Asphalt

Eine eiskalte Story von dem heißesten Pflaster der Welt.
Der ehrgeizige Journalist Jonathan Fisher (Christopher Reeve) soll eine heiße Geschichte über einen ... mehr »
Der ehrgeizige Journalist Jonathan Fisher (Christopher Reeve) soll eine heiße Geschichte über einen berüchtigten Zuhälter aus der Unterwelt schreiben. Weil er die Story nicht recherchieren kann, erfindet er sie. Das Produkt aus ... mehr »
USA 1987 | FSK 16