Russell Martin Alle Filme mit Russell Martin

Russell Martin Alle Filme mit Russell Martin

Armee der Frankensteins

Abraham Lincoln hat die Sklaven nicht allein befreit!
Alan Jones (Jordan Farris) wird fast zu Tode geprügelt, nur Dr. Tanner Finski (John Ferguson) und sein ... mehr »
Alan Jones (Jordan Farris) wird fast zu Tode geprügelt, nur Dr. Tanner Finski (John Ferguson) und sein Assistent können ihn retten. Aber nicht einfach so: Sie experimentieren an ihm und erwecken ihn als eine Art Frankensteinsches ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen ... mehr »
Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.Der verbitterte und ehrgeizige Pfennigfuchser Ebenezer Scrooge (Oscar(c)- ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

King George

Ein Königreich für mehr Verstand
George III (Nigel Hawthorne) ist seit 28 Jahren König von England, ein Garant für Stabilität, das ... mehr »
George III (Nigel Hawthorne) ist seit 28 Jahren König von England, ein Garant für Stabilität, das Paradebeispiel eines strengen, robusten Partriarchen - der Vater der Nation. Aber unter der Krone kriselt es gewaltig. Im Jahre ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 12