Rungrawee Barijindakul Alle Filme mit Rungrawee Barijindakul

Rungrawee Barijindakul Alle Filme mit Rungrawee Barijindakul

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue 'Ong Bak' gestohlen. ... mehr »
Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue 'Ong Bak' gestohlen. Eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden des Heiligtums die glücklichen Tage der gläubigen ... mehr »
Thailand 2003 | FSK 16

Lizard Woman

Eine neue Dimension des Bösen
Japanische und thailändische Geologen untersuchen eine Höhle im Regenwald. Dort finden sie eine alte ... mehr »
Japanische und thailändische Geologen untersuchen eine Höhle im Regenwald. Dort finden sie eine alte Holzkiste, die einst für schwarzmagische Zeremonien eingesetzt wurde. Als die Kiste auf dem Rückweg versehentlich aufbricht, ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 16