Rüdiger Hauffe Alle Filme mit Rüdiger Hauffe

Rüdiger Hauffe Alle Filme mit Rüdiger Hauffe

Wilder - Staffel 4

Alle 6 Folgen der 4. Staffel auf 2 DVDs
Rosa Wilder (Sarah Spale) ist zurück in 'Oberwies', um dort ihren Vater Paul (Andreas Matti) bei seiner ... mehr »
Rosa Wilder (Sarah Spale) ist zurück in 'Oberwies', um dort ihren Vater Paul (Andreas Matti) bei seiner Chemotherapie zu unterstützen. Die trügerische Ruhe des Bergdorfes wird jäh zerstört, als Rosas Kollege, der Dorfpolizist ... mehr »
Schweiz 2022 | FSK 16

Das weiße Band

Eine deutsche Kindergeschichte
Ein Dorf im protestantischen Norden Deutschlands 1913/14. Vorabend des Ersten Weltkriegs. Die Geschichte des vom ... mehr »
Ein Dorf im protestantischen Norden Deutschlands 1913/14. Vorabend des Ersten Weltkriegs. Die Geschichte des vom Dorflehrer geleiteten Schul- und Kirchenchors. Seine kindlichen und jugendlichen Sänger und deren Familien: Gutsherr, ... mehr »