Rudi Davies Alle Filme mit Rudi Davies

Rudi Davies Alle Filme mit Rudi Davies

Frankie Starlight

Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die ... mehr »
Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die Geschichte seiner Mutter Bernadette (Anne Parillaud) erzählt. Die hübsche junge Frau versucht, 1945 von Frankreich in die USA ... mehr »

The Object of Beauty

Verliebt, verwöhnt und abgebrannt. Liebe ist mehr als Dollars und Sex...
Jake (John Malkovich) und Tina (Andie MacDowell) sind ein perfektes Liebespaar - sexy, stylisch, sorgenfrei. Die ... mehr »
Jake (John Malkovich) und Tina (Andie MacDowell) sind ein perfektes Liebespaar - sexy, stylisch, sorgenfrei. Die amerikanischen Jetsetter geben sich in einer Londoner Luxusabsteige einem genussreichen Leben hin. Doch der schöne ... mehr »
USA, Großbritannien 1991 | FSK 12

Die große Sehnsucht der Judith Hearne

Judith Hearne (Maggie Smith), eine sogenannte 'alte Jungfer', wohnhaft im Dublin der 50iger Jahre, verdient sich ... mehr »
Judith Hearne (Maggie Smith), eine sogenannte 'alte Jungfer', wohnhaft im Dublin der 50iger Jahre, verdient sich ihren Lebensunterhalt mit Klavierunterricht. Sie träumt davon, dass eines Tages ein 'weißer Ritter' ihren Weg kreuzt ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16