Ruben Lürsen Alle Filme mit Ruben Lürsen

Ruben Lürsen Alle Filme mit Ruben Lürsen

Der Blitzangriff

Rotterdam 1940
Rotterdam 1940. Die Deutsche Eva (Roos van Erkel) gibt dem wohlhabenden Holländer Dirk (Pieter Van der Sman) ... mehr »
Rotterdam 1940. Die Deutsche Eva (Roos van Erkel) gibt dem wohlhabenden Holländer Dirk (Pieter Van der Sman) ihr Jawort, um ihre Familie zu retten. Unmittelbar danach greifen die Deutschen Rotterdam an und zerstören die Stadt fast ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 12

Preacher

Der Haschpapst - Eine wahre Gangstergeschichte.
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur ... mehr »
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 16