Roy Edmunds Alle Filme mit Roy Edmunds

Roy Edmunds Alle Filme mit Roy Edmunds

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Seit über 150 Jahren hängt die Legende der 'Zahnfee' Matilda Dixon wie eine dunkle Wolke über 'Darkness ... mehr »
Seit über 150 Jahren hängt die Legende der 'Zahnfee' Matilda Dixon wie eine dunkle Wolke über 'Darkness Falls'. Sie war der Liebling aller Kinder - bis die nette, alte Frau unschuldig eines abscheulichen Verbrechens bezichtigt ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 16

Proof - Der Beweis

Er kam... sah nichts und dennoch fand er den Beweis.
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um ... mehr »
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um seine Blindheit zu kompensieren. Seine Haushälterin Celia (Geneviève Picot) ist besessen von ihm, sie begehrt ihn. Er ... mehr »
Australien, USA 1991 | FSK 12

Big Steal

Jaguars klaut man nicht!
Der 18-jährige Danny Clark (Ben Bendelsohn) ist auf zwei Dinge scharf: einen 12-Zylinder-Jaguar und die ... mehr »
Der 18-jährige Danny Clark (Ben Bendelsohn) ist auf zwei Dinge scharf: einen 12-Zylinder-Jaguar und die attraktive Joanna Johnson (Claudia Karvan). Um beides unter eine Haube zu bringen, wird er zum Blechpiraten. Doch das ist erst ... mehr »
Australien 1990 | FSK 12

Thirst

Blutdurst
Die junge Kate Davis (Chantal Contouri) gerät unverschuldet in die teuflischen Fänge eines ominösen ... mehr »
Die junge Kate Davis (Chantal Contouri) gerät unverschuldet in die teuflischen Fänge eines ominösen Vampir-Syndikats. Doch den überwiegend kultivierten Mitgliedern des Clans geht es keineswegs um das frische Blut der hübschen ... mehr »
Australien 1979 | FSK 18