Rosie Akerman Alle Filme mit Rosie Akerman

Rosie Akerman Alle Filme mit Rosie Akerman

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Backtrack - Nazi Regression

Sei dir sicher! Sie werden deine Sünden erfahren.
Ralph Lowe (Mark Drake) hat wiederkehrende Träume - in Deutsch. Mit Hilfe einer Freundin, die mediale ... mehr »
Ralph Lowe (Mark Drake) hat wiederkehrende Träume - in Deutsch. Mit Hilfe einer Freundin, die mediale Fähigkeiten besitzt, findet er heraus, dass er in einem früheren Leben ein Nazi war. Immer lebhafter werden seine Visionen, ... mehr »
Großbritannien, Irland 2014 | FSK 18