Rosalind S. Feldman Alle Filme mit Rosalind S. Feldman

Rosalind S. Feldman Alle Filme mit Rosalind S. Feldman

The F-Word

Von wegen nur gute Freunde!
Können Frauen und Männer nur Freunde sein? 'The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!' erzählt mit sprühendem ... mehr »
Können Frauen und Männer nur Freunde sein? 'The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!' erzählt mit sprühendem Witz von der besonderen Erfahrung, die Richtige zur falschen Zeit zu treffen. Regisseur Michael Dowse ('Goon') gelingt ... mehr »
Irland, Kanada 2013 | FSK 12

Take This Waltz

Als Margot (Michelle Williams), die mit Kochbuchautor Lou (Seth Rogen) verheiratet ist, zufälligerweise Daniel ... mehr »
Als Margot (Michelle Williams), die mit Kochbuchautor Lou (Seth Rogen) verheiratet ist, zufälligerweise Daniel (Luke Kirby) kennenlernt, ist es um sie geschehen. Unglücklicherweise entpuppt sich der attraktive Fremde auch noch als ... mehr »
Japan, Kanada, Spanien 2011 | FSK 12