Rosa Álvarez Alle Filme mit Rosa Álvarez

Rosa Álvarez Alle Filme mit Rosa Álvarez

Malasana 32

Haus des Bösen
Im Jahr 1976 zieht es Familie Olmedo um Vater Manolo (Iván Marcos) und Mutter Candela (Bea Segura) mit ihrer ... mehr »
Im Jahr 1976 zieht es Familie Olmedo um Vater Manolo (Iván Marcos) und Mutter Candela (Bea Segura) mit ihrer 17-jährigen Tochter Amparo (Begoña Vargas) und dem 20-jährigen Sohn Pepe (Sergio Castellanos) von ihrem Heimatdorf in ... mehr »
Frankreich, Spanien 2020 | FSK 16

Wenn die Glocke 13 schlägt

Jacobo (Juan Diego Botto), ein junger Bildhauer, kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige ... mehr »
Jacobo (Juan Diego Botto), ein junger Bildhauer, kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige Grund für seine Rückkehr ist der schlechte Gesundheitszustand seiner Mutter, die in einer Nevenheilanstalt lebt. Dort ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16