Rosa Campillo Alle Filme mit Rosa Campillo

Rosa Campillo Alle Filme mit Rosa Campillo

Tesis

Der Snuff Film - Faszination des Grauens.
Auf der Suche nach weiteren Informationen für ihre Diplomarbeit, die sich mit Gewaltdarstellungen in Film- und ... mehr »
Auf der Suche nach weiteren Informationen für ihre Diplomarbeit, die sich mit Gewaltdarstellungen in Film- und TV-Produktionen auseinandersetzt, gerät die Filmstudentin Ángela (Ana Torrent) selbst in das Fadenkreuz eines ... mehr »
Spanien 1996 | FSK 18

El Dia de la Bestia

Professor Angel Berriartua (Álex Angulo) hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der ... mehr »
Professor Angel Berriartua (Álex Angulo) hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Antichrist am Weihnachtsabend in Madrid geboren wird und die Menschheit fortan in ewiger ... mehr »
Spanien 1995 | FSK 16