Roosje Somers Alle Filme mit Roosje Somers

Roosje Somers Alle Filme mit Roosje Somers

Prey - Beutejagd

Amsterdam war verflucht. Jetzt ist die Stadt im Ausnahmezustand.
Ein augenzwinkerndes Creature-Feature von Genre-Ikone und 'Flodders' Regisseur Dick Maas: Eine 300kg schwere ... mehr »
Ein augenzwinkerndes Creature-Feature von Genre-Ikone und 'Flodders' Regisseur Dick Maas: Eine 300kg schwere Killermaschine treibt in der niederländischen Metropole sein Unwesen. Die Bestie hinterlässt eine Spur der Verwüstung. ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 18

Der Fall Mäuserich

Für die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss ... mehr »
Für die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss in der Schule zu finden. Bis sie Freundschaft mit einer Maus schließt, die schnell zum Schlüssel für neue Kontakte ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 6