Rolf Arndt Alle Filme mit Rolf Arndt

Rolf Arndt Alle Filme mit Rolf Arndt

Straßenfeger 07 - Das Messer

Spielende Kinder entdecken eine Leiche in einem idyllischen Waliser Ort. Es ist Mildred Beaty. Doch es fehlt ... mehr »
Spielende Kinder entdecken eine Leiche in einem idyllischen Waliser Ort. Es ist Mildred Beaty. Doch es fehlt sowohl ein Motiv als auch ein Täter, der in Frage kommt. Anhaltspunkt für den mysteriösen Mord könnte einzig ihre ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. ... mehr »
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. - zur besonderen Verwendung - ernannt wurde, kommt immer dann zum Einsatz, wenn sein Kollege, der ehrgeizige und etwas ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Straßenfeger 19 - Kommissar Freytag

Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher ... mehr »
Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher - steigt langsam eine Treppe empor. Die Schritte schallen beängstigend laut wider. Ins Licht tritt: Kommissar Freytag! ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12